Hallu Leutez :3
WarriorCats :: Das Forum :: Gästebuch
Seite 1 von 1
Hallu Leutez :3
Hallo Leutez :3
Ich hab mir mal das Forum angeschaut und hab überlegt ob ich mich anmelde aber ich hab zur Zeit leider zu wenig Zeit für ein weiteres Forum >.<
Ich hab aber ein paar Verbesserungsvorschläge :3
1. Ich würde einen helleren Style wählen mit schwarzer schrift weil man dieses grau beim schreiben sehr schlecht sieht >.<
2. Wenn der Style fertig ist (wichtig dass der Style als erstes gemacht wird sonst bringt werbung meistens nichts ...) vielleicht ein Rpg starten. Viele Leute mögen rpg´s :3
3. Ich glaube das Unterforum "Charaktere" ist im falschen Block
Also ich versuch zz erstmal mein forum in den griff zu bekommen
wer gerne mal rein schauen möchte ... joa etwas Schleichwerbung muss sein sorrry ^^ ->
krieger-katzen.deund dann schau ich hier nochmal vorbei dann hab ich auch mehr zeit vielleicht melde ich mich dann an :3
Viele liebe Grüße Taube :3
Ich hab mir mal das Forum angeschaut und hab überlegt ob ich mich anmelde aber ich hab zur Zeit leider zu wenig Zeit für ein weiteres Forum >.<
Ich hab aber ein paar Verbesserungsvorschläge :3
1. Ich würde einen helleren Style wählen mit schwarzer schrift weil man dieses grau beim schreiben sehr schlecht sieht >.<
2. Wenn der Style fertig ist (wichtig dass der Style als erstes gemacht wird sonst bringt werbung meistens nichts ...) vielleicht ein Rpg starten. Viele Leute mögen rpg´s :3
3. Ich glaube das Unterforum "Charaktere" ist im falschen Block
Also ich versuch zz erstmal mein forum in den griff zu bekommen
wer gerne mal rein schauen möchte ... joa etwas Schleichwerbung muss sein sorrry ^^ ->
krieger-katzen.de
Viele liebe Grüße Taube :3
Taube :3- Gast
Re: Hallu Leutez :3
Hallo Taube
Danke für die guten Ratschläge . Ich werde machen was in meiner macht steht.
Aber ich habe soo viel zu tun in meiner Freizeit
Kg Minz
Danke für die guten Ratschläge . Ich werde machen was in meiner macht steht.
Aber ich habe soo viel zu tun in meiner Freizeit
Kg Minz
WarriorCats :: Das Forum :: Gästebuch
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten