Langweiliger Style
2 verfasser
WarriorCats :: Das Forum :: Gästebuch
Seite 1 von 1
Langweiliger Style
Hallo erstmal,
an sich ganz nettes Forum, aber der Style ist nicht schön und unkreativ, wenn ich mich recht entsinne, kann man ihn genauso bei Forumieren übernehmen. Die Farben sind viel zu dunkel und die einzelnen Kategorien wie z.B Willkommen, Gästebuch und co. sind viel zu eng aneinander, ist nicht unbedingt sehr einladend nicht? Wenn ich mal wiederkomme würde ich das gerne geändert sehen, sonst seid ihr leider nicht besser als jedes andere WaCa Forum, sorry!
Lg Shadowcat
an sich ganz nettes Forum, aber der Style ist nicht schön und unkreativ, wenn ich mich recht entsinne, kann man ihn genauso bei Forumieren übernehmen. Die Farben sind viel zu dunkel und die einzelnen Kategorien wie z.B Willkommen, Gästebuch und co. sind viel zu eng aneinander, ist nicht unbedingt sehr einladend nicht? Wenn ich mal wiederkomme würde ich das gerne geändert sehen, sonst seid ihr leider nicht besser als jedes andere WaCa Forum, sorry!
Lg Shadowcat
Shadow- Gast
Re: Langweiliger Style
Tschuldigung das der Style so langweilig ist aber ich weiß nicht wie und wo man einen tollen Style herkriegt. Wenn irgendjemand hier das weiß wie das geht, soll derjenige sich melden. Danke
Re: Langweiliger Style
Ich melde mich freiwillig. Man kann seinen Stil und auch die Bilder ändern.
Unter Adminbereich -> Anzeige -> Bildverwaltung
Du kannst deine eigenen Bilder hochladen und sie als Themen oder Titelbild verwenden.
Du kannst auch die Farben und das alles ändern unter:
Adminbereich -> Anzeige -> Farben
Dann kannst du die Farben ändern ;3
~Asche
Unter Adminbereich -> Anzeige -> Bildverwaltung
Du kannst deine eigenen Bilder hochladen und sie als Themen oder Titelbild verwenden.
Du kannst auch die Farben und das alles ändern unter:
Adminbereich -> Anzeige -> Farben
Dann kannst du die Farben ändern ;3
~Asche
WarriorCats :: Das Forum :: Gästebuch
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten