Sobald....
3 verfasser
WarriorCats :: Das Forum :: Hochstein
Seite 1 von 1
Sobald....
Sobald Schneesturm Kriegerin geworden ist hätte ich sie gern als mentorin.Sie sagte sie sei einverstanden.Ich und Schnee kennen uns nämlich im Reallife sehr gut.Und es wäre eine Ehre sie als Mentorin zubekommen.Du kannst es dir ja überlegen.Immerhin bist du ja der Admin.
lg kralle
lg kralle
Goldfluss- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 66
Re: Sobald....
Da hat Blattkralle recht.Ich kenn sie ehrlich und mag sie auch sehr gern.Ich würde mich freuen später ihre mentorin zu sein.Aber bis dahin kann das noch etwas dauern.
Ist irgendwie logisch.Aber ich hoffe doch das,dass nicht mehr so lange dauert.Ich bin nämlich leider sehr ungeduldig.
Jaaa,ich freu mich schon so.Nur noch 5 beiträge.Vieleicht wird das heute ja noch was!!
Yeah,endlich schüler.Freu mich so.Danke feuer
lg goldii
lg goldii
Goldfluss- Krieger
Du brauchst auch noch nen neuen Schüler!!
Ich würde Detektivjunges vorschlagen.Der war heut schon drin und ich glaub er will heute noch mal kommen.
Ich würde Detektivjunges vorschlagen.Der war heut schon drin und ich glaub er will heute noch mal kommen.
Goldfluss- Krieger
Weil außer ihm ist hier sonst niemand aktiv.Und die aktiv sind sind entweder schon Schüler oder Krieger.Wenn ich einen Wunsch frei hätte würde ich mir wünschen das dieses Forum:
1. mehr mitglieder bekommt
und
2.Das diese auch alle aktiv bleiben
1. mehr mitglieder bekommt
und
2.Das diese auch alle aktiv bleiben
Goldfluss- Krieger
Ich wünsch mir das nicht(muhahahaha).Nein war ein Scherz.Aber wir haben immerhin schon 10 Mitglieder besser als gar nichts.
Goldfluss- Krieger
WarriorCats :: Das Forum :: Hochstein
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten