Anzahl der Mitglieder!!
4 verfasser
WarriorCats :: Das Forum :: Kummerkasten
Seite 1 von 1
Anzahl der Mitglieder!!
Die Anzahl der Mitglieder in diesen Forum ist mega gering.
Wir müssen irgendetwas da gegen tun.Weil es hat total viele vorteile mit mehr mitgliedern.
Ich habe zwar keine ahnung wie wir die mitgliederanzahl erhöhen können,aber es muss ja einen weg geben.Ich möchte nicht durchdrehen,aber traurig ist es trotzdem.
lg schnee
Wir müssen irgendetwas da gegen tun.Weil es hat total viele vorteile mit mehr mitgliedern.
Ich habe zwar keine ahnung wie wir die mitgliederanzahl erhöhen können,aber es muss ja einen weg geben.Ich möchte nicht durchdrehen,aber traurig ist es trotzdem.
lg schnee
Re: Anzahl der Mitglieder!!
Ja stimmt es ist so schade *heul* am besten ihr macht schön Werbung.
Vieleicht fällt euch noch was anderes ein. Nur her mir Vorschlägen!!!
Lg Feuer
Vieleicht fällt euch noch was anderes ein. Nur her mir Vorschlägen!!!
Lg Feuer
Stimmst du mir zu,feuer?
Also,meistdens ist werbung in anderen Forum verboten.Wie soll man den dann werbung machen?
Das ist doch nicht richtig.Wir haben hier nur 9 mitglieder und die foren mit min. 200 mitgliedern lassen es nicht zu das wir werbung machen.Das nervt total!! Sag mal feuer stimmst du mir hierbei zu?
lg schnee
Das ist doch nicht richtig.Wir haben hier nur 9 mitglieder und die foren mit min. 200 mitgliedern lassen es nicht zu das wir werbung machen.Das nervt total!! Sag mal feuer stimmst du mir hierbei zu?
lg schnee
Ja ich hab's einmal versucht hätte fast nen Bannpunkt gekriegt!!!!
Aber irgendwie müssen wir mehr Mitglieder griegen
Aber irgendwie müssen wir mehr Mitglieder griegen
Ich habs auch schon mal gemacht.Keine ahnung ob ich jetzt einen Bannpunkt hab.Schreibe eh lieber hier.
Aber ich glaub,ich bin in noch in einem anderem forum wo es extra einen Werbungsbereich gibt.Da hab ich bereits werbung gemacht,aber das problem ist das da nie jemand on kommt.
Aber ich glaub,ich bin in noch in einem anderem forum wo es extra einen Werbungsbereich gibt.Da hab ich bereits werbung gemacht,aber das problem ist das da nie jemand on kommt.
Ich habe in meine Signatur in einem anderen Forum den link zum Forum reingestellt
Das ist auch eine gute Idee.Aber so schlau bin ich ja nicht.Und die meisten foren in den ich bin,da sind entweder alle nicht aktiv oder ich mag das forum nicht.
Hallo!
Also ich finde werben ist immer ein guter Anfang.
Ihr müsst in andere Foren gehen und dort Partnerschaften fragen.
Ich kann euch mein Forum anbieten, wir sind zwar nicht viel mehr User, aber ich kenne noch viele andere Foren, die sich über Partnerschaften freuen!
Mein forum:
Moon Wolfs
Noch 3 andere Foren:
Schreiberschachtel
BeeCreativ
Wölfe des Morgentau
[Ich hätte gerne Links reingeta, aber das kann ich nicht]
Es sind alles Foren indenen ich regestriert bin und die Leute dort freuen sich immer über Partnerschaften!
Also ich finde werben ist immer ein guter Anfang.
Ihr müsst in andere Foren gehen und dort Partnerschaften fragen.
Ich kann euch mein Forum anbieten, wir sind zwar nicht viel mehr User, aber ich kenne noch viele andere Foren, die sich über Partnerschaften freuen!
Mein forum:
Moon Wolfs
Noch 3 andere Foren:
Schreiberschachtel
BeeCreativ
Wölfe des Morgentau
[Ich hätte gerne Links reingeta, aber das kann ich nicht]
Es sind alles Foren indenen ich regestriert bin und die Leute dort freuen sich immer über Partnerschaften!
Ich könnte ja in den anderen 37 Foren in den ich angemeldet bin Werbung für dieses Forum machen.
Nachtschatten-flighty- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 38
Jop z.B. das wäre eine Möglichkeit :3
Wenn die Admins einverstanden sind, dann tu ich euch zu meinen Partnerforen hinzu :3
Wenn die Admins einverstanden sind, dann tu ich euch zu meinen Partnerforen hinzu :3
Tue das. Ich hoffe das es was bringt. In mehreren Foren kann man keine Partnerschaften machen. Und in eigentlich allen Foren ist Werbung verboten.
@Feuerblüte
Nein wir haben im Gästebereich einen Werbe Bereich noch eingebaut :3
Das ist in den Foren, die ich vorne aufgelistet habe auch so :3
Auf Warrior Cats.de kannst du in deiner Siggi werbung machen
lg Ceshire
Nein wir haben im Gästebereich einen Werbe Bereich noch eingebaut :3
Das ist in den Foren, die ich vorne aufgelistet habe auch so :3
Auf Warrior Cats.de kannst du in deiner Siggi werbung machen
lg Ceshire
Wir habe ein Mitglied mehr. Wenn das so nur schneller gehen würde würde ich mich freuen.
Jaa,wir haben ein neues Mitglied.Wusste ich noch gar nicht,aber jetzt schon.Stimmt sollte so weiter gehen.Und wie heißt der oder die neue Katze?
Ihr Name ist Federschweif. Wohl ein Fan der echten Federschweif xD
Ich hoffe, dass sie aktiv bleibt und sich irgendwann vorstellt ;3
~Feder
Ich hoffe, dass sie aktiv bleibt und sich irgendwann vorstellt ;3
~Feder
Aber die echte federschweif ist auch ehrlich ein Vorbild.ich mag den Namen auch.FEDERSCHWEIF ist doch ein toller Name.Jetzt können wir nur noch hoffen so wie immer.Meistens ist UNSER hoffen ja gar nicht so sinnlos.
lg schnee
lg schnee
Stimmt die echte Federschweif, die aus dem Buch ist echt cool. Sie ist ruhig und überlegt und sie kennt sich aus, weiß genau was sie tut.
Sie heißt Flügelschweif. Hoffe ich auch das sie aktiv bleibt. wenn nicht wäre es schade.
lg Feuer
lg Feuer
WarriorCats :: Das Forum :: Kummerkasten
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten