Basilisk [Vorschlag]
3 verfasser
Seite 1 von 1
Basilisk [Vorschlag]
Ich habe letztens von meinem besten Freund ein Buch aus geliehen und das hieß "Basilisk"
Also ich muss sagen ich fand das schon ziemlich cool, zwar glaube ich das es eher ein Jungenbuch ist, aber ich glaube schon das auch Mädchen das auf jeden Fall super finden können.
Hauptthema
~Fetzohr~
Also ich muss sagen ich fand das schon ziemlich cool, zwar glaube ich das es eher ein Jungenbuch ist, aber ich glaube schon das auch Mädchen das auf jeden Fall super finden können.
Hauptthema
- Spoiler:
- Also in dem Buch geht es um einen Jungen der Jake heisst, irgendwann stößt er im Internet auf eine Seite als er seine Mails gecheckt hat und klickt darauf. Dort steht das er wenn er diese Sachen (komische Zeichen) anklickt Fähigkeiten erlernen würde. Ohne sich dabei was zu denken klickt er also eines dieser Zeich an. Am nächsten Tag in der schule wird er wütend wegen den Lehrern und seine Fähigkeit brachte ihn dazu das er nur durch die berührung der Gegenstände sie zum brennen brachte, um ihn selbst war ein so gesagtes Schutzschild. Dann lernte er Basilisk kennen, der aus mit ihm zusammen die welt haben will...Jake tut alles dafür um Basilisk zu gefallen, in ihm selber steckt eine Böse Ader und er bekommt immer mehr Fähigkeiten zum erlernen. Später kann er Fliegen,Strahlungen von sich geben,energie Wellen schießen und wie eine Katze Krallen ausfahren und noch vieles mehr...doch er verliert auch einiges wo von er am anfang nichts ahnte...
~Fetzohr~
Fetzohr- Junges
- Anzahl der Beiträge : 25
Mal gucken!
Das hört sich ja sehr spannend an!! Vielleicht werd ich es lesen.Aber ich muss es mir noch überlegen,denn ich habe noch so viele Bücher die auch noch gelesen werden wollen.
Re: Basilisk [Vorschlag]
Hey Fetzohr,könntest du mir vielleicht sagen woher ich das Buch bekommen kann?
Gib mir einfach ne Webside adresse.Das reicht,glaub ich .
Aber bittee beeil dich mir ist nämlich so langweilig.
Gib mir einfach ne Webside adresse.Das reicht,glaub ich .
Aber bittee beeil dich mir ist nämlich so langweilig.
Kennt jemand Fetzohr in der Wirklichkeit??? Der könnte demjenigen sagen das er mal wider kommen soll
Also ich hab keine ahnung.Und wenn ich glaub auch nicht das irgenjemand das weiß außer er selbst.
Schade aber vllt kennt ihn ja doch jemand.
Ps: ich hatte gedacht er wird ein aktiver mittglie da er der erste war der öfters gekommen ist!!!
Ps: ich hatte gedacht er wird ein aktiver mittglie da er der erste war der öfters gekommen ist!!!
ja er hat so viel geschrieben und sich auch noch mühe gegeben dabei.Aber hat wahrscheinlich wichtigeres zu tun.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten