WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Feuer der Engel erhellt mein Herz

3 verfasser

Nach unten

Das Feuer der Engel erhellt mein Herz Empty Das Feuer der Engel erhellt mein Herz

Beitrag  Engelsfeuer Mo Dez 23, 2013 7:15 am

Hallöchen alle zusammen,
ich bin Engelsfeuer. Ich bin ein 14-jährige Kätzin mit gold-blond-braunen Haaren und eisblaue, einschüchternen Augen.
Meine Hobbys sind lesen, Geschichten schreiben, chillen mit meinen Freunden (was fast alles nur Jungs sind) und Musik hören (sonst ist für mich der Tag schon am Morgen gelaufen). Ich habe eine Katze (Kätzin) mit schwarzem Fell und bernstein-grünen Augen.
Wenn ich mit meinen Freunden schreibe (mailen oder simsen) benutze ich am liebsten immer Klammern. Ich spiele kein Instrument, aber mache eine sehr gefährliche Sportart: Fall-Run

So ihr Lieben ich muss aufhören. aber man hört sicher noch voneinander
bis dahin frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr (runtscht nicht zu schnell)
eure Engel (eigentlich eher Teufel Very Happy )
 Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy 
Engelsfeuer
Engelsfeuer
Junges

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 4
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 25
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Das Feuer der Engel erhellt mein Herz Empty Re: Das Feuer der Engel erhellt mein Herz

Beitrag  Minzstern Mo Dez 23, 2013 11:49 pm

Hallo Engel
Schön das du auch auf unser Forum gestoßen bist.
Aber mal ne frage: was ist Fall-Run???????
Auch dir wünsch ich frohe Weihnachten
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Vllt sehen wir uns ja mal im chat
Minzstern
Minzstern
Admin|Mentor
Admin|Mentor

Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 202
Anmeldedatum : 21.12.12
Alter : 23
Ort : Da wo niemand hinkommt

https://warriorcatsfan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Das Feuer der Engel erhellt mein Herz Empty Re: Das Feuer der Engel erhellt mein Herz

Beitrag  Schneestern Di Dez 24, 2013 2:47 am

Hey Angel :3
mein Spitzname für dich ist Angel xd
Schön zusehn das, dass Forum aktiver wird und ja das übliche ebend...hab Spaß und bleib aktiv ;D
Mich würd es auch wie Minzstern interessieren was Fall-Run ist Smile
Schneestern
Schneestern
Anführerin Windclan|Admin
Anführerin Windclan|Admin

Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 171
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 24
Ort : Ka....sag du es mir

http://starwarriors.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Das Feuer der Engel erhellt mein Herz Empty Danke

Beitrag  Engelsfeuer Di Dez 24, 2013 4:55 am

Eigentlich ist Fall-Run eine erfundene Sportart, die ich mit meinen Freunden erfunden habe:
Da hat man eine bestimmte Strecke, die man in einer sehr engen Zeit abrennen muss (deswegen Run).
Einer sucht eine schöne strecke, bei der man auch verschiedene Hinternis überspringen, überkletter, umschwimmen, usw. muss.
Aber weil meine freunde und ich das immer im Wald machen, weshalb immer ein paar hinfallen (deswegen Fall). Am Ende ist immer einer, der unsere Wunden versorgt. (das hat man davon, wenn man sich mit Jungs herrumtreibt) Ist nicht wirklich für `normale` Mädchen zu empfehlen.

Liebe Grüße und feiert schön (bis zum umfallen)
eure Engel (Angel Very Happy )
Engelsfeuer
Engelsfeuer
Junges

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 4
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 25
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Das Feuer der Engel erhellt mein Herz Empty Re: Das Feuer der Engel erhellt mein Herz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten