Ja das halt

Nach unten

Ja das halt

Beitrag  Schnidde am Fr Okt 25, 2013 2:06 am

*räusper*

Hallo Leute.
Ich möchte hier ma kurz Kritik ausüben:
-Zuerst würde ich die Farben mal anpassen, damit sie miteinander harmonieren. Zum Beispiel das blau weg machen und das weiß in den Texfeldern...
-Die Schriftfarbe (hängt zusammen mit der Forumsfarbe) würde ich in eine Farbe ändern wie zB weiß oder Schwarz... Weil man kann es fast nicht lesen was man da schreibt.
-Der Headder müsste noch angepasst werde. Auf der einen Seite ist dieser hässliche schwarze Rand. Dat geht besser. Etwas verkleiner würde ich ihn noch sonst alles okay.
-Die Farbe der Moderatoren würde ich in eine andere Farbe änder, weil man sieht es fast nicht ~
-Die Kategorienüberschriften würde ich jetzt nicht ins Incon rein beamen.

Danke für Eure Aufmerksamkeit.

~Anonymus

Schnidde
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ja das halt

Beitrag  Minzstern am Fr Okt 25, 2013 8:38 am

1.ch habe keine ahnung wie man des alles macht
2. Sitz ich auch nicht die ganze Zeit am Lepi

Wenn du weißt wies geht melde dicgh

lg feuer

_________________
Willkommen in meiner siggi!!!

   

*klick*Meine Homepage
*klick*mal mir was auf meinem Gästebuch(kann jeder)
avatar
Minzstern
Admin|Mentor
Admin|Mentor

Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 202
Anmeldedatum : 21.12.12
Alter : 17
Ort : Da wo niemand hinkommt

Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsfan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten