Die ganzen Ränge

Nach unten

Die ganzen Ränge

Beitrag  Minzstern am Do Jan 24, 2013 7:05 am

Hey Mitkatzen,

Hier eine Erklärung wie das hier mit den Rängen ist!

1. Junges: Wenn man sich angemeldet hat ist man ein Junges. Da kann man nach einem Mentor fragen!

2. Schüler: Wenn man einen Mentor hat dann wird man Schüler.

3. Übergang vom Schüler zum Krieger: Man muss um Krieger zu werden diese Dinge geschafft haben: 4 Wochen im Forum angemeldet sein. Aktiv sein. 60 Beiträge geschrieben haben. Der Mentor muss den Schüler für bereit erklärt haben. Und der Schüler muss dem Mentor eine vom Mentor ausgedachte Prüfung bestanden haben.

4. Krieger: Sobald man Nummer 3. alles hat ist man Krieger.
Als Krieger kann man auch Mentor werden

5. Mentor: Wenn man Krieger ist kann man auch Mentor werden. Dann kriegt man einen Schüler. Den man ausbilden muss. Um Mentor zu werden muss man mindestens 70 Beiträge haben und aktiv sein.


Ja so das war's ich hoffe es war eindeutig.

Lg Feuer


Zuletzt von Feuerblüte am Mo Apr 22, 2013 1:36 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
Minzstern
Admin|Mentor
Admin|Mentor

Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 202
Anmeldedatum : 21.12.12
Alter : 17
Ort : Da wo niemand hinkommt

Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsfan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Die ganzen Ränge

Beitrag  Goldfluss am Fr Feb 22, 2013 5:38 am

Warum denn 60 beiträge?
Ich find das zu viel.Wieso nicht 50 Beiträge?
Das wäre doch viel leichter. Laughing
Oder nicht?
avatar
Goldfluss
Krieger

Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 60
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 19
Ort : Ka...;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die ganzen Ränge

Beitrag  Aschenfeder am So Feb 24, 2013 7:13 am

@Goldfluss
Naja es macht nicht viel Unterschied, ob 60 oder 50. 10 Beiträge sind nicht viel :3
Es ist schon viel, aber irgendwie sind 60 Beiträge schon fast ein Zeichen, dass man aktiver ist und deshalb würde ich es bei den 60 belassen. Allerdings: Nich meine Entscheidung, wollte nur meine Meinung sagen XD
avatar
Aschenfeder
Schüler

Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 64
Anmeldedatum : 03.02.13

Benutzerprofil anzeigen http://warriorsdasrpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die ganzen Ränge

Beitrag  Minzstern am Mo Feb 25, 2013 12:35 am

@Goldi
Ich finde das 60 Beiträge okay sind. Du hast ja auch schon 60 Beiträge.
Lg Feuer
avatar
Minzstern
Admin|Mentor
Admin|Mentor

Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 202
Anmeldedatum : 21.12.12
Alter : 17
Ort : Da wo niemand hinkommt

Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsfan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Die ganzen Ränge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten