Ich Morgenblüte

Nach unten

Ich Morgenblüte

Beitrag  Minzstern am Sa Dez 22, 2012 11:41 pm

Hi
Ich bin Morgenblüte der Administrator des Forums. Mich würde freuen wenn sich noch viele anmelden. Nun noch was zu mir, ich ließe gerne warriorcats Bücher und habe schon viele gelesen. Meine Lieblingsfächer sind np und Religion. Ich habe einen Bruder und 2 Ratten 2 Hasen 1 Katze und Hühner. In meiner Freizeit spiele ich Trommel, Geige, und treffe mich mit Freunden. Aber am liebsten lese ich Bücher zu meinen Lieblingsbüchern gehören Warriorcats und die Tribute von Panem. Ja das war's erstmal, wenn ihr noch fragen habt schreibt einfach.

Lg Morgenblüte
avatar
Minzstern
Admin|Mentor
Admin|Mentor

Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 202
Anmeldedatum : 21.12.12
Alter : 17
Ort : Da wo niemand hinkommt

Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsfan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Ich Morgenblüte

Beitrag  Fetzohr am So Dez 23, 2012 10:01 am

Ich glaube ein Herzliches willkommen kommt jetzt unnötig, darum einfach ein viel Glück weiterhin mit dem Forum^^
Also du hast Hühner <---lebst..wohnst du ein wenig abseits?
Also jetzt nicht son Bauernhof, aber eine kleine..ne Farm kann ich nicht sagen..ach egal sagen wir einfach abgelegen/mehr Natur?
Oh und wenn du Trommel spielst, ist das nur mit einer Trommel oder ein paar mehr...also änlich wie ein schlagzeug?
avatar
Fetzohr
Junges

Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 39
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 19
Ort : Wer weiss

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich Morgenblüte

Beitrag  Minzstern am Mo Dez 24, 2012 2:56 am

Nein ich lebe nicht Abseits. Da wo ich wohne liegt am Ortsrand und die Leute die früher mal drin gewohnt haben hatten einen Bauernhof. Ich spiele kleine Trommel mit 2 Stöcken und nur einer Trommel.
Lg Morgenblüte
avatar
Minzstern
Admin|Mentor
Admin|Mentor

Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 202
Anmeldedatum : 21.12.12
Alter : 17
Ort : Da wo niemand hinkommt

Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsfan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Ich Morgenblüte

Beitrag  Fetzohr am Di Dez 25, 2012 1:32 pm

Ah okay...das is ja cool ^^
naja okay ich hör mal auf zu nerven xD
LG
Fetzohr
avatar
Fetzohr
Junges

Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 39
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 19
Ort : Wer weiss

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich Morgenblüte

Beitrag  Minzstern am Mi Jan 16, 2013 5:21 am

Ich heiße jetzt Feuerblüte
avatar
Minzstern
Admin|Mentor
Admin|Mentor

Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 202
Anmeldedatum : 21.12.12
Alter : 17
Ort : Da wo niemand hinkommt

Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsfan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Ich Morgenblüte

Beitrag  Schneestern am Fr Jan 18, 2013 5:13 am

Feuerblüte ist ein toller Name! Besonders für so eine toollee Mentorin wie dich!! lol!
Ich hoffe doch das wir uns bald mal wieder im Chat sehn! bounce

lg schnee
avatar
Schneestern
Anführerin Windclan|Admin
Anführerin Windclan|Admin

Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 171
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 18
Ort : Ka....sag du es mir

Benutzerprofil anzeigen http://starwarriors.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Re: Ich Morgenblüte

Beitrag  Minzstern am Di Jan 22, 2013 4:57 am

Schneesturm schrieb:Feuerblüte ist ein toller Name! Besonders für so eine toollee Mentorin wie dich!! lol!
Ich hoffe doch das wir uns bald mal wieder im Chat sehn! bounce

lg schnee

Jaja
avatar
Minzstern
Admin|Mentor
Admin|Mentor

Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 202
Anmeldedatum : 21.12.12
Alter : 17
Ort : Da wo niemand hinkommt

Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsfan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Ich Morgenblüte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten