Hilfe! Er liebt mich!!!

Nach unten

Hilfe! Er liebt mich!!!

Beitrag  Minzstern am Mi Jan 16, 2013 5:30 am

Hi
Ich habe einen Riesen Kummer. Den ich habe in meiner Klasse einen Mitschlüler. Und der liebt mich!!! Das ist ja schön und gut aber ich HHAASSSSEE diesen Jungen. Dass ist schrecklich. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...!


Lg Feuer
avatar
Minzstern
Admin|Mentor
Admin|Mentor

Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 202
Anmeldedatum : 21.12.12
Alter : 17
Ort : Da wo niemand hinkommt

Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsfan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! Er liebt mich!!!

Beitrag  Schneestern am Fr Jan 18, 2013 5:07 am

Heii Feuer,
Viel kann ich dir auch nicht helfen! Aber wenn es wirklich extrem ist dann sag es ihm doch einfach!
Oder ignorier ihn.Wenn das alles nicht klappt,müsst du dir wohl von anderen helfen(z.B. von freunden).
lg schnee
avatar
Schneestern
Anführerin Windclan|Admin
Anführerin Windclan|Admin

Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 171
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 18
Ort : Ka....sag du es mir

Benutzerprofil anzeigen http://starwarriors.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! Er liebt mich!!!

Beitrag  Schneestern am Fr Jan 18, 2013 5:16 am

Ach ich hab noch was vergessen.Ich hatte das auch schon mal das mich jemand liebt den ich hasste Sad Mad .Aber das war so schnell wie es anfing auch schon vorbei. Very Happy Du schaffst das da bin ich mir sicher. Wink
avatar
Schneestern
Anführerin Windclan|Admin
Anführerin Windclan|Admin

Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 171
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 18
Ort : Ka....sag du es mir

Benutzerprofil anzeigen http://starwarriors.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! Er liebt mich!!!

Beitrag  Minzstern am Di Jan 22, 2013 4:56 am

Ja hoffentlich ich brobiere in zu ignorieren!

Lg Feuer
avatar
Minzstern
Admin|Mentor
Admin|Mentor

Anzahl der Beiträge : 161
Punkte : 202
Anmeldedatum : 21.12.12
Alter : 17
Ort : Da wo niemand hinkommt

Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsfan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! Er liebt mich!!!

Beitrag  Ich..... am Fr Feb 08, 2013 8:29 am

Hallo Feuer,
also ich könnte dir helfen weil ich so was auch kenne.
Ignorieren hilft nichts, weil du dann den Jungen verletzt.
Versuch es ihm zu sagen auf eine freundliche Art.
Und versuch ihm zu erklären, dass aus beiden momentan nichts werden kann,
vielleicht später irgendwann...
Ich hoffe ich konnte dir helfen Very Happy

Ich.....
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! Er liebt mich!!!

Beitrag  Goldfluss am Fr Feb 22, 2013 4:59 am

Feuer,ich..... hat recht.Man nicht alle Probleme durch Schweigen lösen.Nur manche.

lg goldii
avatar
Goldfluss
Krieger

Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 60
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 19
Ort : Ka...;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! Er liebt mich!!!

Beitrag  Aschenfeder am So Feb 24, 2013 7:18 am

Hallo!
Es ist immer doof, wenn jemand in einen verknallt ist, den man nicht ausstehen kann, aber ich unterschreibe einfach mal den Post von Ich........, weiß nicht wie viele Punkte.
Es verletzt Menschen innerlich, wenn man sie ignoriert oder etwas gemeines zu ihnen sagt.
Sei freundlich zu ihm und sag ihm nett, dass du nicht von ihm willst oder versuche dich mit ihm auszusprechen, was er wirklich und genau von dir will. Typen sind nicht immer einfach zu verstehen, besonders für euch Mädchen nicht.
Also sprich mit ihm darüber und zwar nett und höfflich. Vielleicht irrst du dich auch und in Wirklichkeit ist er nett :3
~Ceshire
avatar
Aschenfeder
Schüler

Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 64
Anmeldedatum : 03.02.13

Benutzerprofil anzeigen http://warriorsdasrpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe! Er liebt mich!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten