Die Detektivkatze ist da

Nach unten

Die Detektivkatze ist da

Beitrag  Nachtschatten-flighty am Mo Dez 24, 2012 9:23 am

Hallo ich bin Detektiv. Hier ist ein Steckbrief über mich:

Spitznamen: Detektiv, Mikeneko, Holmes, Spürnase. Geppy (so werd ich ein anderen foren auch genannt, weil ich da meistenst was mit Gepard im Namen habe)
Alter:14
Hobbys:lesen, Geschichen schreiben und malen
Lieblingsessen: asiatische Nudelsuppe

Lieblingsland: Japan

Lieblingsanime: Detektiv Conan(der beste anime den es gibt), Chobits, Fruits basket, Skip
beat und God Child

Lieblingsbuch:Warrior Cats

mein Haustier: eine Katze und vier Wellensittiche

Lieblingstiere: Katzen, Vögel, Wölfe und Geparden(ist eigentlich auch eine Katze aber was solls)

Charakter: Ich bin eigentlich nett und ruhig

Etwas über die Katze die ich als Ava habe: Die Katze die ich als Ava habe ist eigentlich die Detektivkatze Mikeneko Holmes. Ihre Schlussfolgerung sind eigentlich perfekt. Aber da sie eine Katze ist kann sie nicht sprechen und da hilft ihr Besitzer(ein Polizist).

Puh das wars erstmal über mich.



avatar
Nachtschatten-flighty
Schüler

Anzahl der Beiträge : 38
Punkte : 34
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 20
Ort : immer wo es einen Fall gibt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Detektivkatze ist da

Beitrag  Fetzohr am Di Dez 25, 2012 1:30 pm

Hey und Herzlich Willkommen auf dem Forum Wink
schön das du dich angemeldet hast und wie ich sehe bist du ein ziemlicher Anime fan ^_^
Man..ich wollte auch schon einen Wellensettich..aber ich bekomme keinen weil ich ja schon einen Hund bekommen habe..aber okay^^
naja vielleicht sieht man sich ja mal und ansonsten einfach noch viel Spaß hier, finde viele freunde und bleib aktiv Wink
~Fetzohr~
avatar
Fetzohr
Junges

Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 39
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 19
Ort : Wer weiss

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten